• Jobs Job bei Stark Druck GmbH + Co. KG

Stark Druck GmbH + Co. KG

Pforzheim

Einkauf / Logistik

Pforzheim

Fachkraft Adressierung (m/w) Stark Druck GmbH + Co. KG Pforzheim Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Datenaufbereitung bis zu Kontroll- und Einstellarbeiten an unseren Produktionslinien im Bereich Adressierung.

Www-gruppede Kommen Sie Zu Uns Ins Team Die -gruppe Ist Ein Modernes Und Innovatives Dienst-leistungsunternehmen Das Alle Aufgaben Rund Um Die Print­produktion Kundenorientiert Hochqualitativ Und Professionell Erfüllt Mit über 400 Mitarbeitern Am Standort Pforzheim Gehört Zu Den Größten Offsetereien Deutschlands Fachkraft Adressierung M/w Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Betrieb­lichen Erweiterungen Eine Versierte Prozesssichere Fachkraft Möglichst Aus Dem Bereich Vorstufe Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Modernen Lettershop- Und Adressierprozesse Sowie Den Einschlägigen Postalischen Vorgaben Das Aufgabengebiet Erstreckt Sich Von Der Datenaufbereitung Bis Zu Kontroll- Und Einstellarbeiten An Unseren Produktions­linien Im Bereich Adressierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Perspektive Sehen Sie Sich Dieser Herausforderung Gewachsen Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bei: Gmbh Kg Personalabteilung Im Altgefäll 9 75181 Pforzheim Bewerbung@-de Www-gruppede Fachkraft Adressierung (m/w) Das Aufgabengebiet Erstreckt Sich Von Der Datenaufbereitung Bis Zu Kontroll- Und Einstellarbeiten An Unseren Produktionslinien Im Bereich Adressierung Pforzheim

Drucker Bogenoffset (m/w)

Drucker Rollenoffset (m/w)

Fachhelfer Rollenoffset (m/w)

Bauleiter (m/w/d) im Kanalbau / Ingenieurtiefbau
   Kramer Bauunternehmung GmbH und Co KG (Dortmund)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Experte HR System Operations (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)